Unsere Zertifizierungen
BVDW CODE OF CONDUCT SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
Mit diesem SEO-Qualitätszertifikat verpflichtet sich unsere Agentur, sich strikt an die definierten Qualitätskriterien der BVDW zu halten. Das beinhaltet unter anderem die Transparenz gegenüber dem Kunden bei der strategischen Beratung, Methoden und Arbeitsweisen bei der Abwicklung von Kampagnen und Projekten.
MAGENTO CERTIFIED SOLUTION SPECIALIST
Der zertifizierte Magento Solution Specialist verfügt über tiefgreifende Kenntnisse in der Konfiguration von Magento-Systemen und gilt als Experte für die Magento E-Commerce-Plattform, wenn es darum geht, Geschäftsziele effizient mit den unterschiedlichen Funktionen von Magento abzustimmen. Zu seinen Aufgaben zählen die Optimierung nativer Funktionen und die Vermeidung von unnötigen, „selbstgebauten“ Anpassungen. Egal ob als Analyst, Berater, Manager oder Händler, der Solution Specialist weiß ganz genau, wie die Magento-Technologie optimal eingesetzt werden kann.
TYPO3 CERTIFIED EDITOR
Dieses Zertifikat bescheinigt dem Redakteur einer Agentur, das er über fundiertes Fachwissen verfügt, um das TYPO3 Backend bedienen zu können. Das beinhaltet die Verwaltung von Seiten und Inhalten mit verschiedenen Seiten- und Inhaltselementen. Die Strukturierung des Seitenbaums, das erstellen neuer Seiten und die Verwaltung der in der Installation verfügbaren Sprachen gehören auch zu seinem Aufgabenbereich.
SHOPWARE CERTIFIED DEVELOPER
Dieses Zertifikat dient als Nachweis über elementare Kenntnisse der Shopware-Technik und deren Anwendung bei Projekten. Das beinhaltet nicht nur die Installation von Shopware und die Einrichtung der Entwicklungsumgebung, sondern auch die Implementierung eines Frontend-Plugins und das Anpassen von Templates. Der Shopware Certified Developer kann eigene Attribute und Services hinzufügen und kennt die Möglichkeiten, Shopware individuell anzupassen.
Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Prüfungen, die ein Account Manager bei Google ablegen kann. Dabei deckt jede Prüfung einen anderen Bereich ab. Sind alle Zertifikate in einer Agentur vorhanden, kann der Kunde in allen Teilbereichen des AdWords-Ökosystems fachlich kompetent beraten und betreut werden.
ZERTIFIKAT ADWORDS GRUNDLAGEN
Mit dieser Prüfung hat man sich das grundlegende Basiswissen für die Arbeit mit Google AdWords angeeignet, insbesondere ist man mit den Best Practices für die Einstellung, Verwaltung und Optimierung von AdWords-Kampagnen vertraut. Die Grundlagenprüfung dient damit als obligatorische Basis für alle AdWords-Zertifikate von Google.
ZERTIFIKAT ADWORDS DISPLAYWERBUNG
Das Zertifikat AdWords-Displaywerbung bescheinigt das Fachwissen, Kampagnen und Anzeigen im Displaynetzwerk zu schalten und so die Leistungs- und Brandingziele des Kunden zu erreichen, ggf. im Zusammenspiel mit Kampagnen im Google-Suchnetzwerk.
ZERTIFIKAT ADWORDS SUCHMASCHINENWERBUNG
Quasi das „Standartzertifikat“ in Sachen Google AdWords. Zu den Aufgaben in der Suchmaschinenwerbung gehören die Erstellung, Verwaltung, Analyse und Optimierung von Suchmaschinenwerbung. Die Leistung der Anzeigen wird gemessen und Kampagnen können entsprechend optimiert werden. Trends bei der Suchmaschinenwerbung werden erkannt und können bei der Optimierung von Kampagnen berücksichtigt werden.
ZERTIFIKAT ADWORDS VIDEOWERBUNG
Die Videowerbung ist ein weiterer Teilbereich der AdWords-Werbung. Als Spezialist für die Verwaltung von Videokampagnen kennt man sich mit den Videoanzeigenformaten aus und erstellt Videokampagnen auf YouTube und weiteren Kanälen.
ZERTIFIKAT MOBILE ADWORDS-WERBUNG
Smartphones und Tablets gewinnen im Onlinemarketing immer mehr an Bedeutung (mobile first). Mit dem Zertifikat mobile AdWords-Werbung belegt man das Expertenwissen, das benötigt wird, um Kampagnen explizit für mobile Endgeräte aufzusetzen und zu optimieren.
ZERTIFIKAT ONLINEWEBRUNG UND VERTRIEB
Mit diesem Zertifikat wird dem Inhaber ein tiefgreifendes Verständnis über die Mechanismen der Onlinewerbung bei Google und dem Vertrieb bescheinigt. Sie können so der richtigen Person die richtige Werbung zur richtigen Zeit zeigen. Steigern Sie die den Erfolg Ihres Kunden durch den Verkauf digitaler Google-Lösungen.
ZERTIFIKAT WERBUNG BEI GOOGLE SHOPPING
Insbesondere für Online-Shops ist Google Shopping ein wichtiger uns umsatzstarker Kanal. Um Produkte im Google Merchant Center optimal bewerben zu können, müssen Produktdatenfeeds erstellt und laufend optimiert werden. Ergänzt wird das Kompetenzprofil durch die Erstellung von Shopping-Kampagnen in AdWords und deren Verwaltung bzw. laufende Optimierung.
ZERTIFIKAT GOOGLE ANALYTICS - INDIVIDUELLE QUALIFIKATION
Aussagekräftige Berichte zeigen auf, welche Bereiche der Website gute Ergebnisse erzielen und welche Seiten besonders beliebt sind. Doch Analytics bietet eine Vielzahl tiefgreifender Analysemöglichkeiten wie Segmentierung, Einrichtung von Remarketing-Listen, A/B-Tests und vieles mehr. Die individuelle Google Analytics Zertifizierung bescheinigt dem Zertifikatsinhaber ein entsprechend tiefgreifendes Verständnis der Funktionen von Google Analytics und seiner Einsatzmöglichkeiten.